Hallo,

 

wir sind Petra und Detlef Sesselmann. Wir leben in der Nähe von Kulmbach im schönen Maintal (zwischen dem roten und dem weißen Main). Unsere Tochter und unsere 2 Söhne sind bereits erwachsen.

 

Unsere Leidenschaft gehört seit Jahren den Appenzeller Sennenhunden. Nana ist bereits unser dritter Appenzeller. Zuvor hatten wir einen Rüden und eine Hündin.

 

Nachdem ich meine Frau von der Idee, einen eigenen Wurf zu bekommen, überzeugen konnte, begannen wir mit Nana alle dementsprechenden Anforderungen des SSV zu erfüllen.

 

Heute freuen wir uns unsere eigene Zuchtstätte zu haben und anderen die Möglichkeit zu geben, an dieser wunderschönen und liebevollen Hunderasse teilhaben zu können.

 

Viel Spaß beim Stöbern auf unserer Homepage!

News

B-Wurf -Treffen am 2.10.16 in Emtmannsberg

Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten und gesunden Rutsch ins Jahr 2018  



  • 06.06.2015

 

Schon ist ein Jahr vorbei und die A- Rasselbande hat Geburtstag. Wir wünschen den Hundeeltern weiterhin viel Freude. 

 

 

 

 

 

 

 

01.08.2015


Nana´s zweiter Wurf ist da!

 

8 gesunde kleine Appis!!!